Wir suchen unsere Mitarbeiter/innen der Zukunft:

Die Initiative „Jobs PLUS Ausbildung“ von waff und AMS der Stadt Wien, bietet Interessierten ab 18 Jahren nicht nur eine gezielte Ausbildung zur Fachsozialbetreuung im Bereich Behindertenarbeit bzw. Behindertenbegleitung, sondern darüber hinaus eine anschließende Jobgarantie bei den kooperierenden Unternehmen, wie auch dem ÖVSE.

Die Herausforderungen der vergangenen Jahre haben bei vielen Menschen das Interesse an sinnstiftender Arbeit im Sozialbereich geweckt. Wir freuen uns Teil dieses zukunftsweisenden Projektes zu sein.

Während der zweijährigen kostenlosen Ausbildung erhalten die Auszubildenden mindestens 1.400 Euro pro Monat für das tägliche Leben.

Ausführliche Informationen und alle Voraussetzungen sind unter http://www.waff.at/ausbildungen/fach-sozialbetreuung/ nachzulesen.