Einladung Musik und Kaffehaus
Verbringen Sie am Mittwoch den 17.6.26 einen gemütlichen Nachmittag im ÖVSE. 🎵☕ Unsere Musikgruppe singt ab 13:00 Uhr ausgewählte Lieder. Fritz und unsere Musiker haben einiges vorbereitet. Anschließend öffnet von 13:45 Uhr bis 15:00 Uhr das ÖVSE-Kaffeehaus zum letzten Mal vor Mehr dazu
